Logo OTS On time Shipping GmbH

Entsorgungsfachbetrieb gem. KrWG

Seit der Gründung im Jahr 1997 befasst sich unsere OTS On Time Shipping GmbH mit dem Transport von industriellen Nebenprodukten und Abfällen gemäß dem KrWG. Seit 1998 sind wir im Besitz einer Transportgenehmigung.

Im Jahr 2005 erhielt unser Unternehmen den Status eines Entsorgungsfachbetriebes für die Tätigkeit "Befördern". Nachstehend ein Auszug aus der Grundsatzerklärung der Geschäftsführung:

Als modernes Unternehmen sehen wir uns in der Verantwortung und in der Pflicht, uns gemäß dem Kreislaufwirtschafts- und Abfallgesetz zum Entsorgungsfachbetrieb zertifizieren zu lassen. Dabei legen wir uns eine Selbstbeschränkung auf und begrenzen unsere Tätigkeit als Entsorgungsfachbetrieb ausschließlich auf das Befördern per Binnenschiff.
Unser Management- System entspricht den hohen Ansprüchen des Kreislaufwirtschafts- und Abfallgesetzes, ist aber gleichzeitig so einfach und übersichtlich wie möglich. Dieses System wollen wir nutzen, um die Abläufe beim Transport von Abfall und industriellen Nebenprodukten per Binnenschiff stetig zu verbessern.
In diesem Sinne verpflichtet die Geschäftsführung alle Mitarbeiter ihr Wissen und Können einzubringen, um an einer Optimierung des Systems mitzuwirken. OTS On Time Shipping GmbH - Geschäftsführung
Loading…